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  Dähre, Schmalspurbahnhof, Bahnsteigseite (4.5.2016) |
  Die Trasse verlief ungefähr in Höhe der Seitenwand der Garage und weiter, von hier aus gesehen, rechts vorbei am neuen Empfangsgebäude (im Hintergrund links) (4.5.2016) |
 
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  Dähre, Fahrenhorster Straße, geradeaus die "Neubaustrecke" nach Wendischhorst; die Schmalspurbahn knickt hier nach links ab (4.5.2016) |
   
  Dähre, zwischen Fahrenhorster Straße und L8 Trasse rechtsseitig parallel zum Feldweg (4.5.2016) |
   
  Dähre, kurz vor der L 8 (4.5.2016) |
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  Ungefähr hier querte die Strecke die Landstraße 8. Gab es hier einst eine Brücke über die Straße? (4.5.2016) |
   
  Kurz nach der Querung; der Feldweg führt nach Schadewohl (4.5.2016) |
   
  Dähre, zwischen L8 und Feldwegkurve, Trasse rechtsseitig parallel zum Weg (4.5.2016) |
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  Kurz vor der Kurve (4.5.2016) |
   
  Ca. 1,1km seit der L8-Querung (4.5.2016) |
   
  Ca. 200 Meter weiter; Trasse geradeaus (4.5.2016) |
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  Ca. 1,5km seit L8; wenige Meter vom Feldweg (links); handelt es sich hier um das ehem. Gleisbett (geradeaus) oder um einen später entstandenen Waldweg? (4.5.2016) |
   
  Ca. 1875m seit L8; Trasse rechtsparallel zum, oder für diesen kurzen Lichtungsabschnitt , auf dem Weg (4.5.2016) |
   
  Hier ungefähr verlief die Bahnstrecke; der Weg am linken Bildrand (4.5.2016) |
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  Hier trennt sich die Bahnlinie vom Feld-/Waldweg (4.5.2016) |
   
  Kurz hinter der "Trennung" von Weg und Bahnstrecke (im Hohlweg) (4.5.2016) |
   
  Trasse steigt wieder etwas an (4.5.2016) |
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  Reste der einstigen Brücke über den ersten, rechten Zufluß (mündet westlich von Dähre in diese) zur Salzwedeler Dumme (4.5.2016) |
   
  Nahaufnahme der Brücke; Bächlein fließt direkt hinter den Büschen (4.5.2016) |
   
  Südseite der Eisenbahnbrücke; hatte die Brücke mehrere Bögen oder wurde der Bachlauf verlegt ? Wer hat Interesse die Reste der Brücke als bahnhistorisches Zeugnis vor der endgültigen Auslöschung zu bewahren (bitte über das Kontaktformular melden)? (4.5.2016) |
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  Vom westlichen Rand des Dummezuflußes gesehen (4.5.2016) |
   
  ebenso (20.3.2021) |
   
  Zwischen Dummezufluß und Weg von Eickhorst nach Diesdorf. Ob der Ackerrand auch die Grenze der einstigen Trasse bildet, ist nicht ganz klar. (20.3.2021) |
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  Blick vom Weg Eickhorst-Diesdorf nach Westen; Ackerrand = Trassengrenze ? (20.3.2021) |
   
  Östlicher Waldrand Richtung Schadeberg (20.3.2021) |
   
  Rund 50 m vom Waldrand (20.3.2021) |
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  Rund 170 m vom Waldrand (20.3.2021) |
   
  Ca. 190 m östlich der Gemeindegrenze Dähre / Diesdorf (2.4.2021) |
   
  Tümpel südlich der Bahntrasse (2.4.2021) |
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  Unweit der Gemeindegrenze (2.4.2021) |
   
  An der Gemeindegrenze Dähre / Diesdorf. Südlich (linker Hand) beginnt das Flurstück "Die kurzen Haidstücken" (2.4.2021) |
   
 
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  Rund 100 m westlich der Grenze (2.4.2021) |
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  "Bahnübergang Haidstücken Ost" (2.4.2021) |
   
  Seitenansicht des Bahndammes am "Bahnübergang", Blickrichtung südwest (2.4.2021) |
   
  Durchbruch "Bahnübergang Haidstücken West" (2.4.2021) |
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  Seitenansicht des Bahndammes am "Bahnübergang", Blickrichtung südwest (2.4.2021) |
   
  Rund 300 m westlich der Gemeindegrenze (2.4.2021) |
   
  Ungefähr 350 m westlich. Es ist nicht ganz klar, ob die Trasse geradeaus verlief oder leicht nach links schwenkte (2.4.2021). |
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  Ca. 380 m; Bahnlinie auf dem Weg oder links im schmalen Waldstreifen ? Rechts ragt ein Acker in den Wald hinein (2.4.2021). |
   
  Rund 500 m westl. der Gemeindegrenze; Trasse geradeaus (2.4.2021) |
   
  Blick auf Schadewohl; im Hintergrung der Schlauchturm des Feuerwehrgerätehauses (2.4.2021) |
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  Am westlichen Rand des in den Wald hineinragenden Ackers; ca. 670m bis Schadeberg (2.4.2021) |
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  XY-Stein; die rote Farbe stammt vermutlich von den Waldarbeitern (2.4.2021) |
   
  XY-Stein; welche Bedeutung haben diese Steine ? (2.4.2021) |
   
  Noch rund 570 m bis Schadeberg (2.4.2021) |
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  Noch ca. 520 m (2.4.2021) |
   
 
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  Rund 480 m östlich von Schadeberg (25.3.2021) |
   
  Bahndamm von der Seite, ca. 460 bis S. (25.3.2021) |
   
  Ein weiterer "Bahnübergang", ca. 430 m (25.3.2021) |
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  Noch rund 400 m bis Schadeberg (25.3.2021) |
   
  ebenda; Bahndamm von der Seite (25.3.2021) |
   
  Unweit des westlichen Waldrandes (25.3.2021) |
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  Ende des Bahndamms (25.3.2021) |
   
  Blick vom westlichen Waldrand auf Schadeberg. Die Trasse verlief entlang des Zaunes (25.3.2021) |
   
  Hier knickte die Bahnstrecke nach Süden in Richtung Diesdorf ab (25.3.2021) |
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  Von rechts kommt die normalspurige Bahnstrecke Salzwedel-Diesdorf über Bonese (25.3.2021) |
   
 
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